Alle Bewertungen anzeigen
Liesel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wiederholungstäter - etwas enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf 3 Häuser verteilt die alle miteinander verbunden sind, teilweise auf verwinkelten Pfaden. Überall sauber wie man es in einem Haus dieser Kategorie erwartet - außer beim Außenpool - aber dazu später. Altersmäßig bunt gemischtes Publikum vorwiegend aus deutschsprachigem Raum. Wenige Kinder da die Ferienzeit fast überall zu Ende geht. Preis- Leistung war in Ordnung durch die kurzfristige Buchung.Nochmal der Tipp die Termine bereits von Hause zu buchen. Und falls es beim Essen nicht klappen sollte, besser nicht abwarten, sondern sofort aktiv werden, wir haben draus gelernt. Gestehen muss ich das durch die Geschichte mit dem Essen wir etwas enttäuscht abgereist sind, da wir von unserem ersten Aufenthalt begeistert waren, wollen wir die Renovierung der Zimmer abwarten und evtl. das Eröffnungsangebot im Mai 2010 wahrnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte Blick zum Wellnessbereich bzw. zu den Residenzen. Schön war das getrennte WC vom Bad mit Wanne, unangenehm war das in der Wanne keine Befestigung für den Duschkopf vorhanden war um im stehen duschen zu können. Auch war genügend Stauraum vorhanden. Das Zimmer 250 war von der Lage her sehr ruhig. Mittlerweile sind die Möbel sowie der Teppichboden schon sehr abgewohnt, die Zimmer - Elisabeth - im mittleren Gebäude sollen im nächsten Frühjahr kompl. renoviert werden, das ist sicherlich auch nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im großen und ganzen Gut.Vielleicht solle man beim Galadinner darauf achten,dass nicht allzuviel Exotischen geboten wird, was nicht jedermanns Sache ist,da man nicht die Möglichkeit der Auswahl am Bueffet hat.Die Portionen sind relativ klein, es besteht jedoch die Möglichkeit zum Nachschlag,was dann zur Folge hat dass ein Partner alleine zu Ende essen muss. Es wäre schöner wenn die Portion ewas größer ausfallen würde !nicht doppelt viel! Zum Zeitpunkt unsere Aufendhalts,wurde eine Hochzeitsfeier abgehalten, diese musste der Grund gewesen sein dass für die Gäste die ab 20.00 h, so wurden wir vom Oberkeller eingeteilt, das Essen nicht ausreichte. Wir sind davon ausgegangen dass das was am Bueffet fehlte nochmal aufgefüllt würde, war leider nicht der Fall. Auch waren die Reste kaum noch warm. Spätere Gäste bekamen auf Nachfrage beim Küchenchef noch ein warmes Fleisch zubereitet, wir hatten uns unterdessen mit den Resten des warmen Bueffet sowie den Resten vom Dessertbueffet begnügt. Selber schuld könnte man sagen. Sowas darf in einem solchen Hotel nicht vorkommen und wenn doch muß man die Gäste informieren und nicht erst auf Nachfrage bzw. mekkern der Gäste für Ersatzgerichte sorgen. Denn wenn am Bueffet ein Tiroler Landausflug angeboten wird, und der Gast dann kalte Leberknödel in lauwarmer Brühe und nur noch Krümmel vom Schweins- oder Kalbshaxen vorfindet dann ist das schon sehr enttäuschend. Deshalb hier keine bessere Bewertung. Erfreulich hingegen war dass es zur Jause um 15.00 h auch die Getränke in Form von Kaffee, Tees sowie Saft aus des Spender gab. Auch der Kuchen war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich, nett und hilfsbereit.Die Reinigung des Zimmers war wie es für ein 4*Haus sein soll. Extrawünsche wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage außerhalb von Kirchberg-Zentrum das in etwa 10 Min. zu Fuß zu erreichen ist, da sind alle Geschäfte vorhanden die man während seines Urlaub brauchen könnte. Ausflugsmöglichkeiten zahlreich vorhanden, werden auch vom Hotel vorgeschlagen bzw. angeboten, diese wurden von uns jedoch nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr groß und sauber, leider wie schon beim letzten Besuch festgestellt sind die Liegen in Ruhebereich der Sauna knapp bemessen. Auch sind bei kurzfristiger Anreise keine Termine für Massage oder Kosmetik mehr zu bekommen,deshalb mein Tipp - möglichst schon von zu Hause versuchen Termine zu buchen. Bei unserem Aufenthalt konnte der Außenbereich wie Schwimmteich und Pool noch genutzt werden, hier sind genügend Liegen sowie Sonnenschirme vorhanden. Leider gibt es hier Grund zur Kritik was den Zustand des Pool betrifft, dieser war sehr am Boden durch Ablagerungen verschmutz und der Rand war schon seit längerer Zeit nicht mehr gereinigt (ich weiß wovon ich rede, da ich selbst Poolbesitzer bin).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liesel
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Liesel, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wertvolle Urlaubserinnerung mit nach Hause nahmen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns umgehend um eine Lösung der genannten Punkte kümmern werden. Für die Unannehmlichkeiten bei der Hochzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen, dass wir durch den verlängerten Brunch am Sonntag ein wenig gut machen konnten. Natürlich haben Sie vollkommen recht, dass dies nicht passieren darf und wir werden dafür sorgen, dass auf die Buffetwartung künftig noch mehr Augenmerk gelegt wird. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team