- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Allerdings gibt es gerade im Bereich des Restaurants Verbesserungspotenziale, die gehoben werden sollten. Zimmer sind in Ordnung, wobei die Badeinrichtung (nicht barrierefrei) nicht modernsten Standards entspricht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe für eine so detaillierte Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen, hierauf sind wir in der Tat sehr stolz. Auch die positive Bewertung des Hotels im Ganzen hat uns sehr erfreut. Leider mussten wir feststellen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht gänzlich zufrieden stellen konnten. An der Lage unseres Hause können wir sicherlich nichts ändern, aber wohl an der Qualität unserer Leistungen. Es ist schade, dass Sie in unserem, doch sehr oft gelobten Restaurant einen schlechten Eindruck bekommen haben und wie Sie schreiben keine Speise guter Qualität. Vielleicht können wir uns hierzu noch einmal persönlich unterhalten, damit wir diesen Bereich verbessern können. Weiterhin werden wir in naher Zukunft einige Renovierungs- und Umgestaltungsarbeiten im Zimmerbereich angehen, damit wir den von Ihnen erwähnten Punkt der Behindertenfreundlichkeit auch besser abdecken können. Vielen Dank Alexander Becher FOM