Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Positiv, aber Verbesserungspotenzial
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Allerdings gibt es gerade im Bereich des Restaurants Verbesserungspotenziale, die gehoben werden sollten. Zimmer sind in Ordnung, wobei die Badeinrichtung (nicht barrierefrei) nicht modernsten Standards entspricht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe für eine so detaillierte Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen, hierauf sind wir in der Tat sehr stolz. Auch die positive Bewertung des Hotels im Ganzen hat uns sehr erfreut. Leider mussten wir feststellen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht gänzlich zufrieden stellen konnten. An der Lage unseres Hause können wir sicherlich nichts ändern, aber wohl an der Qualität unserer Leistungen. Es ist schade, dass Sie in unserem, doch sehr oft gelobten Restaurant einen schlechten Eindruck bekommen haben und wie Sie schreiben keine Speise guter Qualität. Vielleicht können wir uns hierzu noch einmal persönlich unterhalten, damit wir diesen Bereich verbessern können. Weiterhin werden wir in naher Zukunft einige Renovierungs- und Umgestaltungsarbeiten im Zimmerbereich angehen, damit wir den von Ihnen erwähnten Punkt der Behindertenfreundlichkeit auch besser abdecken können. Vielen Dank Alexander Becher FOM