- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauber, sehr ordentlich, sehr dekorativ und ansprechend; große freundliche und ruhige Zimmer Das Hotel ist so liebevoll und klasse gestaltet..lädt wirklich zum Verweilen ein, aber an Küche und Service darf nicht gespart werden und vor allem hier ist dringende Schulung erforderlich! Ansonsten würde ich bei Abstellung dieser Mängel gerne wiederkommen.
Sehr groß, sehr sauber, sehr gepflegt! Pluspunkt dieses Hauses. Minibar kostenlos..toll!
Hübsch angerichtet, jedoch bei zwei Personen nach Verzehr der Kalbsleber massive Magenprobleme..Verdacht auf altes gammliges Fleisch besteht hier sehr wohl!
Personal wirkt mitunter überfordert. Erst zwei Kellner..die sich förmlich um die Getränkebestellung reißen, dann erst nach 3 maligen Aufforderen Bestellung entgegen genommen. Oberkellner fasste mich während des Gespräches an der Schulter an...ganz klares NO GO und Serviceregel Nr.1, dieses zu vermeiden. Frühstücksdame wirkt etwas plump und in Ihren Aussagen eines 4 Sterne Hotels unwürdig..lacht nicht und beschwert sich bei den eigenen Gästen über Fehler Ihrer Mitarbeiter des Spätdienstes..Teamverhalten Katastrophe..hier muß von der Führung eingeschritten werden!!
schöne ruhige Lage, nichts weltbewegendes im Umkreis, BAB Anbindung sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie Und Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |