Alle Bewertungen anzeigen
Ida (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Spitzenklasse Seminarhotel mit vielen Wow-Effekten
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als ehemalige Hoteltesterin bin ich total begeistert in Bezug auf die Servicequalität. Ich war als Kommunikationstrainerin mit einer Gruppe für ein Seminar vor Ort. Folgende unglaubliche Service-WoWs sind mir passiert: - Da ich mit Hund reiste, wurde mir in der Tiefgarage ein Platz reserviert, damit der Hund einige Stunden dort am Nachmittag ohne im Warmen zu liegen, verbleiben konnte - Als ich morgens im Raum eine Latte Macchiato bestellte, wurde mir diese nicht nur während des Tages immer wieder in den Raum gebracht, sondern auch nach dem Mittagsessen direkt vom Servicepersonal angeboten bzw. gleich in den Raum gestellt! (von immer unterschiedlichen Personen! Das heißt die Information wurde weitergegeben!) - Für meinen Hund war auf dem Zimmer eine Hundedecke, 2 Näpfe und ein paar Leckerlies (!) bereitgestellt - weil man sowas beim Reisen ja manchmal vergisst! - Oft findet man in Seminarhotels nur eine handvoll schlecht schreibender Flipchart-Stifte, die zudem oft nicht für FC sondern für Whiteboards und mir runder Spitze ausgestattet sind - hier bekam ich auf Anfrage SUPERPROFFESSIONELLE Stifte von 2 Markenherstellern mit Keilspitze in den Raum gebracht (farblich sortiert!) Alles in Allem habe ich den Eindruck, dass man in diesem Hotel versucht, dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen und die Freundlichkeit kommt von Herzen. Ich gebe seit 13 Jahren Seminare (auch zum Thema Service und Wow-Effekte) aber ich habe mich noch nie zu einer Bewertung im Internet hinreißen lassen - dieses Hotel jedoch hat es verdient!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ida
    Alter:36-40
    Bewertungen:1