Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martha (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage
Bis zum nächsten Mal im Eller!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel mit seinen Angestellten ist jedes Mal ein Heimkommen. Auf die jahreszeitlichen Feste wird Rücksicht genommen und festlich dekoriert. Wir waren an Weihnachten im Hotel, wo am Abend des 24. Dez. nach dem Abendessen eine hotelinterne Weihnachtsfeier stattfand, woran sich die Gäste mit Texten und Liedern in diversen Sprachen beteiligten. Anschliessend gab es Weihnachtskekse und Prosecco, sodass die Leute sich gemütlich austauschen und kennenlernen konnten. Dies alles war von der Hotelleitung organisiert worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ruhig gelegen. Sie verfügen über einen grossen Balkon, von wo aus die Sicht in die Berge genossen werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück liegt die Menükarte auf dem Tisch und man wählt das Abendessen aus. Dabei hat man bei jedem Gang die Wahl zwischen zwei Speisen: Primo Piatto, Suppe oder Jus, Hauptspeise, Nachspeise, Käse vom Buffet. Am Abend startet man mit dem Salatbuffet, wo verschiedenste Salate und Vorspeisen einen anlachen. Alles ist wunderschön präsentiert und superlecker. Anschliessend werden die gewählten Speisen serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top! Wenn es um den Wein geht, erhält man vom Chef persönlich Informationen zu den einzelnen Weinen. Er kennt sich bestens aus und kennt die Produzenten und Weinanbaugebiete persönlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist auch im Winter mit dem Auto gut zu erreichen. Vom Hotel aus kann man zu Fuss die Sesselbahn zum Langenstein erreichen. Wer lieber zur Kanzel oder auf die Madritschhütte will, nimmt den Skibus (gratis), der am Morgen ca. alle 15 min fährt, und dann die entsprechende Sessel- oder Seilbahn. Das Hotel liegt im Zentrum des Dorfes Sulden, wo sich auch diverse Geschäfte befinden. Ein Skiverleih ist direkt unter dem Hotel. Im Sommer ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt ein Schwimmbad und verschiedene Wellnessangebote. Einmal pro Woche spielt ein Musiker in der Bar, wo getanzt werden kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:61-65
    Bewertungen:3