Alle Bewertungen anzeigen
Annamarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein fader Beigeschmack bleibt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das neu erbaute Hotel verfügt über mit sehr viel Holz ausgestattete Zimmer; der Holzduft ist wunderbar. Noch nie in Südtirol fühlten wir uns so wenig willkommen - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuite wird zwar mit getrenntem WC beschrieben, jedoch verfügt nicht mal die Dusche über eine verschließbare Türe. Erst die Familiysuite ist mit dem großzügigen Bad ausgestattet. Minibar funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Gänge, reichliche Auswahl, gut zubereitet und eine kompetente Somiliere.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung sehr gut, sehr sauber. Personal im Restaurant ist flink und freundlich. Auskünfte an der Rezeption sind spärlich, für touristische Fragen kontaktiert man besser die Touristikinformation in Völs. Gebucht wurde eine Juniorsuite, gegeben wurde uns ein Zimmer - ohne Einweisung. Nach Reklamation wurde uns eine Juniorsuite gegeben, jedoch ohne Balkon der ausdrücklich gebucht war. Herr Sch. machte es zwar dann mit einem Upgrade in die Familiensuite wett, diese lag jedoch zur Ostseite, direkt über der Tiefgarageneinfahrt, Spaziergängern konnten wir vom Balkon die Hände schütteln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ist das Hotel nur über eine schmale Straße erreichbar und wirkt etwas eingezwängt zwischen den Einfamilienhäusern. Es liegt aber ruhig oberhalb von Völs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annamarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns sehr herzlich für die abgegebene Bewertung bedanken. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, wie die folgenden Einträge belegen: - Viele Gänge, reichliche Auswahl, gut zubereitet und eine kompetente Somiliere. - Zimmerreinigung sehr gut, sehr sauber. - Personal im Restaurant ist flink und freundlich. Natürlich werden wir so schnell wie möglich versuchen, die kleinen Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Emmy im wunderschönen Völs hofft Familie Scherlin & Staff ;)