- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ansich ist etwas besonderes, super Lage, super Ausstattung. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.... Das Internet im Zimmer geht nur über Kabel und ist kostenpflichtig. Im öffentlichen Bereich gibt es kostenloses W-LAN, man mus sich aber ein Passwort geben lassen, welches nur 30 Minuten gilt. Für den Normalpreis ist es überteuert, da gibt es vergleichbare Häuser, die günstiger sind. Wenn man hier nicht aufpasst, wird es schwer werden, die Gäste nicht zu vergraulen. Für manche Teile des Hauses sind die ****S ok, das Frühstück ist allenfalls ** und das Abendessen mag noch gerade **** haben. Was gar nicht geht sind diverse Leistungen, die als incl. angeboten werden, dann aber doch zu zahlen sind. So wird mit einer Weinauswahl geworben, welche in den Inklusivleistungen enthalten sein soll, die es aber nicht gibt. Preise für Flaschenweine liegen dann im gehobenen Angebot. ( ca. 30-80€) Weiterhin sollen die Zimmer mit Minibar ausgestattet sein, es gibt aber lediglich einen Kühlschrank. Man sollte also eigene Getränke mitbringen.
Die Zimmer sind etwas ganz besonderes. Unsere Suite war sehr gut ausgestattet mit begehbarem Kleiderscharnk, getrennter Toilette und Bidet. Das Bett war hervorragend, nur mit der Bedienung der Heizungen gab es Probs, da es keinerlei Beschreibungen gab. Besonders schön war die Wasserfalldusche mit Individualbeleuchtung. Auch schön der große Flachbildschirm. Allerding schlecht war die Verdunkelung der Fenster, wenn man es dunkel haben wollte, konnte man die Balkontür nicht wirklich öffnen.
Das Abendessen war sehr ok. Beim Frühstück hat es in allen Punkten gemangelt. Hier war eher das Niveau und die Auswahl einer Privatpension geboten, auch wenn ich jetzt einigen Privatanbietern Unrecht tue. Frühstück wurde eigentlich bis 10:30 Uhr angeboten, aber schon eine Stunde vorher gab es fast nichts mehr: kein Brot, keine Wurst, kein Käse, die Marmelade war schon abgeräumt. Erst nachdem Gäste sich energischg beschwert hatten, wurde wiederaufgefüllt. Es gab lediglich gekochte Eier, entweder kalt oder total flüssig, kein Rührei etc. Teilweise gab es gar nichts mehr. Sehr schwach für ein Hotel dieser Einstufung, so schlecht war es für mich noch nie, und ich habe da einiges an internationaler Erfahrung zum vergleichen!
Das Personal war zwar immer bemüht, es hatte aber nichts von der Hotelkategorie ****S: so wußte beim Check Out an der Rezeption fast niemand etwas darüber, wie man mit einer Kreditkarte bezahlt. Gut, wir waren kurz nach der Neueröffnung Gäste, aber das kleine 1x1 sollte man bei diesem vorgegebenen Standard schon beherrschen. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, hier gab es nichts zu beanstanden. Auch waren alle sehr freundlich, aber....... Die Klimaanlage im Speiseraum war nervend, da sie viele Gäste ständig mit kalter Luft umwehte, eine eindeutige Fehlkonstruktion.
ohne Auto ist es zwar zu abgelegen, aber genau so sollte es für uns sein: Traumhafte Lage und in vollkommen ruhiger Umgebung gelegen ohne Verkehr und Gestank
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch wenn es ein Eröffnungsangebot war (50% auf den Normalpreis), kann es eigentlich nicht sein, dass die Kinderlandschaft noch eine Baustelle war. Es wird bestimmt einmal ganz schön, davon hatten die anwesenden Kinder aber gar nichts. Das Schwimmbad innen wie außen war fertig und eigentlich ok. Die Internetpräsentation verspricht aber etwas mehr als die Wirklichkeit zu bieten hat. Der Saunabereich war noch nicht ganz fertig gestellt, der Fitnessraum bot genug an neuen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jojo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für die Bewertung. Wir sind auf jeden Fall der Meinung dass solche Bewertung sehr gut sind. Wir freuen uns sehr, daß dem Gast unser Hotel sehr gut gefallen hat. Auch bedanken möchten wir uns für die vielen positiven Bemerkungen die gemacht wurden. Die weniger guten Dinge werden werden wir versuchen so schnell wie möglich zu beheben, gerne möchten wir aber auch anführen, daß wir das Hotel neu am 13.05.2012 eröffnet haben. In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen im Emmy, und warum nicht, auch gerne der Gast der diese Bewertung geschrieben hat.