Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Torsten (41-45)
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
4-Sterne-Service im 2-Sterne-Haus5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die zwei Sterne hat dieses Hotel nur, weil es noch ein paar Zimmer mit Etagen-WC gibt, die man ja nicht unbedingt buchen muss. Davon abgesehen, bewegt sich dort sonst alles auf Vier-Sterne-Niveau: Üppiges Frühstücksbuffet, Tolles Abendessen mit wöchentlichen kulinarischen Besonderheiten (Spezialitätenbuffet, Dessertbuffet, Flambierte Crêpes vom Chef...), schöne Bäder, hochwertige Bettwäsche. Der Chef kennt nahezu jeden Gast mit Namen und man merkt, dass er für sein Hotel lebt. Herr Hissung zeigt mit vielen netten Gesten seine Dankbarkeit, dass man sein Hotel gebucht hat; Zufriedene Gäste kommen ja schließlich wieder! Wir auch! Allegra!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 135 |