Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel Engadinerhof kann man jedem empfehlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind mit 12 Personen zum 3. Mal in diesem Hotel einquartiert gewesen und können nur schwärmen über alle Dienstleistungen. Das "zwingt" uns ganz klar, nächstes Jahr wieder einen frohen sowie unbeschwerten Urlaub zu unternehmen. Mag sein, dass die Kleider nach 2 Wochen etwas zu eng werden. Handy-Erreichbarkeit ist vollkommen. Telefonkosten sind tief. Preis/Leistungverhältnis sehr gut. Wetterverhältnisse in der ersten Woche September ideal (langjährige Erfahrung).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergrösse sehr gut wie auch Sauberkeit. Immer frische Wäsche. Gute Lösung des Safes im Kleiderkasten und auf Augenhöhe montiert sowie mit einfacher Bedienung. Man fühlt sich wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Gastonomie im Hotel ist durchaus angepasst - es fehlte uns an nichts. Die Speisen schmecken uns und sie sind reichhaltig. Die Morgen-Buffet sind äusserst vielfältig - sie decken jedwelchen Gluescht ab. Herz, was willst Du noch mehr!


    Service
  • Sehr gut
  • Über die verschiedenen Serviceleistungen kann ich nur gutes berichten. Hier stimmt einfach alles! Der Hotel-eigene Shuttle-Bus wird viel benutzt - gut für Leute, welche mit dem Zug anreisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schön und ruhig gelegen. Im Norden hat es eine grosse Grünfläche mit Blick zur Talstation des Sesselliftes Alp Languard. Ausflugsmöglichkeiten bieten sich viele an. Und diese Idee ist super und nachahmenswert: alle Bergbahnen im Oberengadin sowie die Bahnen und Bus sind mit einer Karte für Fr. 50.00 gedeckt - Einsteigen und Fahren, also ohne Anstehen auf die Reise. Eine Parkgarage für Fr.70.00 pro Woche ist vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dies sind Sparten, welche wir nicht beanspruchen. Unsere Hauptbeschäftigungen sind Wandern, gut Essen und Trinken, Jassen und Ruhen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1