- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
altes Haus sehr interessant, Halbpension, Altersdurchschnitt zweite Lebenshälfte, Tee gratis für auf Wanderungen, im Herbst Bergbahnen inbegriffen wir kennen das Hotel im März sowie August, es ist alles vorhanden, kann und haben wir auch schon weiter empfohlen, es wird alles geboten was möglich ist wir gehen jetzt in einer Woche das 3. mal dorthin und freuen uns auch wieder sehr auf schöne und angenehme Tage.
Sauberkeit tadellos, einfache Zimmer, kleiner TV, Badezimmer zum Teil noch alt doch es hat jedoch Föhn, Bettwäsche Handtücher tadellos immer wie neu und blendend weiss, der Lift ist ein Problem alt und fährt nicht immer der ist nötig zum ersetzen.
Preis Leistungsangebot einmalig, Sauberkeit im Restaurant und in der Pizzeria sehr sauber, Küchenstil vielseitig und sehr fein, Atmosphäre ungezwungen und nett
Freundlichkeit steht an oberster Stelle, gratis Tee, Shuttle-Bus, Wander-Informationen optimal, Führung durchs Hotel vom Chef persönlich,
Parkhaus in der Nähe, viele Ausflugsmöglichkeiten, Bus praktisch vor dem Hause,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Therese & Moritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |