Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr familiär, nett und hervorragend geführtes Haus
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nette Größe; vorwiegend von Schweizern besucht; Altersdurchschnitt liegt bei 55+, was uns aber nicht stört. Allgemeines Preis-Leistungsverhältnis in Pontresina unserer Recherche nach am besten. Bitte lassen Sie sich nicht von den 2 Sternen irritieren - das Haus hat gut drei Sterne verdient!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die renovierten Zimmer sind perfekt! Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass es endlich mal ein NICHT hellhöriges Haus ist!!! Die nicht-renovierten Bäder sind zweckmäßig und es funktioniert alles. Die renovierten Bäder sind ebenfalls perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Beim Abendessen reichhaltiges Salatbuffet und immer gutes Essen. Sehr netter Service sowohl im Speisesaal als auch in der angeschlossenen Pizzeria.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut außergewöhnlich nett und familiär geführtes Haus mit einem Chef, der unglaublich engagiert in seinem Beruf aufgeht. Spontaner Schlecht-Wetter-Cocktail mit eingeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Ort, alles Wichtige gut zu Fuß zu erreichen; mit Parkticket in der öffentlichen Garage ein rundes Paket.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Wellnessbereich, aber in 2 Min zu Fuß im öffentlichen Wellness-Bad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:5