Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
TOP oder FLOP !?s

Das Hotel liegt sehr zentral mit eigenem kostenlosen Parkplatz. Die Mischung von Modern und Holz ist sehr gut gelungen und gibt dem Ganzen die nötige Gemütlichkeit.

Viele sehenswerte Ausflugsziele , sind mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitten mühelos sehr gut erreichbar.

Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen und wirklich mit allem was das Herz begehrt,und darüber hinaus, ausgerüstet. Den ersten "Aufwachkaffee" konnten wir uns kostenlos im Zimmer selber machen. Wer gerne Verdunkelt schläft hat die Möglichkeit die Läden zu schliessen, was eher selten anzutreffen ist. Die Betten gewähren einen angehnemen , gut ausgeruhten Schlaf.

Der Service, beziehungsweise das gesamte Personal , ob am Abend oder beim Frühstück, verdient ein extra grosses DANKESCHÖN !!!! Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt !

Das Gebotene war eine reine Gaumenfreude und wurde zudem mit viel Liebe angerichtet. Das Kerzenlicht beim Tisch setzte dem Ganzen die Krone auf. Die Speise und Dessertauswahl ist gross und vielfältig.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Vorname:Sonja