Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hier habe ich mich wohl gefühlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Es ist sauber und ruhig. Papenburg selbst ist auch einen Besuch wert. Schon alleine der Kanal mit den Museumsschiffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und geräumig. Es gab genügend Sitzmöglichkeiten, Schrank und Kleiderhaken. Das Bett war herrlich weich und warm. Wir waren im April, es war noch sehr kalt und die Heizung funktionierte topp! Wir hatten TV und kostenloses Wifi.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant und die Bar schienen mir sehr altbacken. Deshalb nutzen wir nur einmal am Abend die Bar. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Leider war das Obst nicht frisch. Die Äpfel waren runzlig und die Melone sah aus, als wäre sie nicht mehr zu genießen. Schön fand ich, dass man auf Wunsch für seinen Tee eine Kanne mit heißem Wasser bekam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt an der Hauptstraße, trotzdem ruhig und idyllisch, mit einigen guten Essensmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:17