- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Enterprise liegt im Norden Mailands und verfügt über 6 Stockwerke. Alles war sehr sauber, das Personal war freundlich und das Frühstück war ebenfalls sehr gut - insbesondere für italienische Verhältnisse. In der Lobby gibt es einen Laptop und Drucker, die kostenfrei genutzt werden können.
Unser Standardzimmer verfügte über ein bequemes Bett, ein sauberes Bad mit Wanne und Dusche, einen Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten, diverse Schränke, eine Minibar und einen sehr großen Flachbildschirm. Zum Frühstück gab es eine Flasche Mineralwasser gratis. Das Zimmer war ruhig gelegen. Man hört kaum etwas vom Flur und die Fenster zeigen zum Innenhof. Der ist zwar keine Augenweide, es ist aber ruhig. Einziges Manko: Das Zimmer hätte schon etwas größer sein können. Es war aber alles ok. Das Zimmer war sehr sauber, es lag kein Staub unter dem Bett.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das ließ aber keine Wünsche offen. Es gab diverse Käse und Wurtssorten, viel Obst, Müsli, warme Speisen (Kartoffeltaler, Tomaten, Champignons, Bohnen etc.), eine große Auswahl an verschiedenen Teigwaren, Diätprodukte und vieles mehr.
Die Zimmer waren sehr gut gereinigt und in tadellosem Zustand. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Das Personal spricht auch englisch.
Das Hotel ist vom Bahnhof Cadorna, der vom Malpensa-Express angefahren wird, mit der Linie 1 (Richtung Piazza Firenze) sehr gut zu erreichen, liegt aber schon ein wenig vom Stadtzentrum entfernt. Die Anbindung ist aber trotzdem gut. In ca. 10-15 Minuten ist man in der Innenstadt, in ca. 20-25 Minuten am Dom und der Scala. Es gibt in der Nähe des Hotels einige Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Welnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben. Er kostete (glaube ich) 15 Euro pro Person und Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |