Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner, einmaliger Urlaub aufgrund Rückschlägen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fremdsprachenkenntnisse des Personals eher schlecht. Service an der Rezeption sehr dürftig um nicht zu sagen sehr schlecht. Zimmer war klein aber schön eingerichtet, Fernseher ohne Programme. Frühstück war tip Top. Viel Auswahl und schmackhaft. Verkehrsanbindung via Straßenbahn gut. Es war ein Horror vom Flughafen Malpensa zum Hotel zu kommen (Taxi kostet Jenseits der 150€) (Bus kam nach 1 1/2h noch immer nicht) wir empfehlen den Zug, der kostet 10€ pro Person. Bars und Restaurants "in der Nähe" ... Naja mit der Straßenbahn benötigt man um die 7 Minuten. Zu Fuß mehr als 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe nicht vorhanden. Mit der Straßenbahn Richtung cordusio dauert es ca. 12 Minuten. Englischkenntnisse in dieser Gegend allgemein schlecht. Fazit: es war ein schöner aber einmaliger Aufenthalt in Mailand. Personal an der Rezeption muss für ein 4 Sterne Hotel besser und schneller sein (an einem Morgen nach dem Frühstück konnten wir nicht mehr in unser Zimmer, die Karte war gesperrt. Mussten 15 Minuten an der Rezeption warten um dann erst recht keine neue Karte zu bekommen. Das reinigungspersonal musste uns rein lassen....) Die liste mit solchen Rückschlägen hätte noch einige Punkte, sprengt hier allerdings den Rahmen. Unsere Unzufriedenheit bezieht sich fast ausschließlich auf das Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:26-30
    Bewertungen:1