Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit schlechtem Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen super Eindruck, sehr modern eingerichtet mit schönem, aber kleinen Innenhof. Auf den zweiten Blick findet man allerdings die ein oder anderen Punkte, die verbesserungswürdig sind: Auf den Fluren der Zimmer sind die Wände rissig, die ecken z. T. abgeschlagen und die Farbe notdürftig nachgebessert. Außerdem wirken die Gänge im Gegensatz zum Rest des Hotels sehr kalt und unpersönlich. Ich bin etwas gespalten, das Hotel hat sehr schöne Seiten, ist auf der anderen Seite aber im Service extrem verbesserungswürdig. Ich denke ich würde es aber wieder besuchen und daher auch empfehlen....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einzelzimmer sind sehr klein, fast schon zu klein, dafür aber schön eingerichtet. Der Ausblick war leider garnicht schön, in einen kleinen Hinterhof mit Blick in die Gegenüberliegenden Wohnhäuser - der Himmel war garnicht zu sehen. Das Bad ist sehr schön und gemütlich mit Badewanne, Bidet und Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe nur das Frühstück im Hotel genutzt und das erfüllt und übertrifft alle Wünsche und Erwartungen! Es wird alles geboten, was das Herz begehrt - am meisten war ich über die enorme Auswahl an frischem Obst erfreut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war mit Abstand der schlechteste, den ich bisher in einem Hotel gesehen habe. Auf eine Anfrage meinerseits wollte man mir die Rückantwort schnellstmöglich aufs Zimmer zustellen, aber selbst nach dreimaligem Nachfragen habe ich die Info bis zu meiner Abreise nicht bekommen! An der Rezeption sprechen leider nicht alle Angestellten englisch, was aber in einem Hotel dieser Klasse zu erwarten wäre. Die Mädchen im Frühstücksrestaurant waren die meinte Zeit damit beschäftigt miteinander zu tratschen, um die Gäste wurde sich kaum gekümmert - nur einmal, da wurde mein Tisch übereilt abgeräumt, während ich mir einen Saft geholt habe. Statt einer Entschuldigung wurde ich nur barsch auf italienisch angeraunt. Die Zimmermädchen waren meiner Meinung nach etwas zu langsam oder schlichtweg überfordert - mein Zimmer wurde immer erst gegen 17 / 18 Uhr gereinigt, eindeutig zu spät.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ein wenig abseits des Zentrums, ist aber mit der Tram gut zu erreichen. Die Anbindung zur Fiera Rho ist allerdings sehr schlecht und nur per Taxi in ca. 15 Min. bequem zu erreichen (20 Euro einfache Strecke). Der vom Hotel gebotene Shuttel fährt nur einmal morgens hin und abends zurück, allerdings sind die Uhrzeiten eher unpraktisch, so daß ich ihn nicht nutzen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es ist ein kleiner Fitnessraum vorhanden, den ich aber nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3