- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Durch die perfekte Lage neben der Schipiste ist das Hotel ideal für den Winterurlaub. Sehr gepflegtes Haus mit sehr freundlichen Personal und Gastgebern.
Die Familiensuiten sind sehr geräumig. Viel Stauraum durch eigenen Ankleidebereich, extrem große Dusche. Gut durchdacht und praktisch angeordnet. Die Betten sind sehr angenehm. Der Wasserkocher sowie die Nespressomaschine und der Kühlschrank am Zimmer sind toll.
Das Essen ist auf einem sehr hohen Niveau. Die Speusenauswahl ist extrem vielseitig. Es gibt immer Fleisch, Fisch und ein vegetarisches Gericht als Hauptspeise zur Auswahl. Sehr flexibel bei den Kinderessen. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm und familiär.
Das Personal ist extrem freundlich und bemüht. Jeder Wunsch und Frage wird unkompliziert und rasch erfüllt bzw. beantwortet
Perfekte Lage im Winter. Schi in und out. Das Schigebiet ist dadurch toll angeschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel hat einen Famimienwellnessbereich, den auch die Kinder mitbenutzen dürfen. Toll ist ein separater Adults only Wellnessbereich mit sehr bequemen Wasserbetten. Auch das Schwimmbad ist sehr schön. Ein sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich rundet das Angebot ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina danke für das ausführliche Feedback. Schön, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns so wohl gefühlt haben. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal alles Gute! Ihre Familie Veit