Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Empfehlung!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel lebt von seiner ausgezeichneten Lage - und leider eigentlich nur davon! Die Zimmer sind kein 4 Sterne Niveau, außerdem schmutzig. Minibar, Wasserkocher nicht vorhanden! Die Lage zur Durchgangsstraße war trotz 7.Stock und Ohropax ohrenbetäubend, an Schlaf war ab 5 Uhr morgens nicht mehr zu denken. Beim Frühstück gehört für mich bei einem 4 Sterne Hotel frisches Obst (naja, Äpfel waren da...) und auch kein mit Wasser gestreckter Orangensaft aufs Buffet. Was mir ebenfalls gefehlt hat war eine Kaffeemaschine - Kaffee auf der Thermoskanne geht gar nicht! Da mein Arbeitgeber dieses Hotel bezahlt hat, kann ich über Preis-Leistungsverhältnis wenig sagen, allerdings würde ich privat woanders nächtigen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cali
    Alter:36-40
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cali! Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und bedauere, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat! Bei unserem Hotel handelt es sich jedoch nicht wie von Ihnen geschrieben um ein 4 Sterne sondern ein 3 Sterne Hotel. Aus diesem Grund haben Sie vermutlich mit einer anderen Erwartungshaltung bei uns genächtigt. Unser Hotel verfügt über keine Minibar und keinen Wasserkocher im Zimmer, dieser Service wird von uns auch nicht angeboten. Unser Hotel verfügt über Zimmer zum Rennweg, der Schützengasse und in den Innenhof, gerne hätten wir Ihnen bei Bekanntgabe an der Rezeption nach Verfügbarkeit ein Zimmer zum Innenhof angeboten. Ich bedauere sehr, dass Ihnen auch unser Frühstücksbuffet nicht entsprochen hat, aber auch hier der Hinweis, dass wir kein 4 Sternehotel sind. Grundsätzlich bieten wir zum Obstsalat immer frische Früchte der Saison an. Unser Fruchtsaft wird in den kommenden Tagen umgestellt und auch ein Kaffeevollautomat ist in Planung, jedoch aufgrund des baulichen Alters des Hotels ist die Frischwasserzufuhr leider nicht von einem Tag auf den anderen umsetzbar. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat! Jedoch hätte ich mich sehr gefreut, wenn Sie mir bereits vor Ort persönlich von Ihrer Unzufriedenheit berichtet hätten um umgehend darauf reagieren zu können. Beste Grüße, Ihr Hotelmanagement