- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut gelegen und es gibt alle 5 - 10 Minuten eine Verbindung in die Stadt. Das Wetter ist selbst im Oktober noch herrlich gewesen. Wir hatten zwischen 22 und 25 Grad. Die Erreichbarkeit mit dem Handy war genial.
Das Doppelzimmer ist groß genug. Der Balkon ist auch ausreichend. Der Zustand des Zimmers ist wie neu und ein Safe, Telefon und Klima ist auch vorhanden.
Das Restaurant ist groß genug damit jeder Platz finden kann. Auch draußen kann man Essen. Der Landesstil ist eher türkisch. Man wird in jedem Fall satt auch wenn man das "Türkische" nicht so mag, denn es gibt fast täglich Pommes, deutsches Gemüse, Fisch und viel Hähnchen. Außerdem kann man draußen zwischen 12.00 und 17.00 täglich Pizza aus dem Ofen, Pommes, Hamburger und Nudeln bekommen.
Das Personal ist durchweg freundlich. Allerdings versteht nicht jeder die deutsche Sprache. Trotz alledem kommt man immer an das Ziel.
Der Strand liegt genau am Hotel. (Sandstrand) Zum Flughafen sind es genau 96 km. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nazire |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |