- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft erhielten wir keinerlei Information über Öffnungszeiten der Restaurants und Bars. Das Peronal schien unmotiviert. Ebenso die Putzfrau, eine Schraube der defekten Toilettenrolle lag 3 Tage im Bad bis wir sie selbst weggeräumt haben. Im Bad roch es nach Schimmel. Die Gästedtruktur bestand zu 80 % aus Holländern, die restlichen 20% waren Engländer, Osteuropäer, Deutsche und Türken. Beim Mittag- und Abendessen dauerte es lange bis man die Getränke bekam, es wurde niemals nachgeschänkt. Dies führte dazu, dass sich manche Gäste mehrere Getränkre auf einmal bestellten. Die Teller dieser Gäste waren überladen und vieles Essen blieb liegen. Am Pool und Strand waren die Liegen so eng gestellt, dass keine Privatphäre gewahrt wurde. Vorspeisenbuffet und Salate waren o.k., Hauptspeisen eher schlicht. Die Verkehrsanbindung mit dem Dolmus nach Kusadasi ist gut (15 Minuten).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |