Alle Bewertungen anzeigen
Liz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
"Taubenschlag" mit mäßigem Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An den Balkonen waren Nischen für die Klimaanlagen angebracht, dort nisteten Tauben, die ständig über unsere Köpfe flogen und den Balkon veschmutzten.Der Balkon wurde von der Putzfrau während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Die allgemeine Reinigung des Zimmers war ebenso schlecht. Gut war der Fiesenboden im Zimmer, das ist hygienischer als Teppich. Das Hotel ist schon älter, wurde aber zuletzt wohl renoviert.Leider roch es im Bad, im Eingangsbereich des Hotels und je nach Windrichtung an der Poolbar nach Schimmel. Die Liegen waren am Pool und Strand sehr eng gestellt, glich Sardinen in der Büchse. Das kleine Innenrestaurant hatte den Flair einer Mensa, draußen gab es für die Jahreszeit zu wenig Plätze. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass es viele 2-Personen-Tische dort gab. Das Hotelpersonal wirkte allgemein recht unmotiviert, es gab aber auch Ausnahmen wie z.B. die nette Kellnerin Gizem. Zum Mittagessen und Abendessen wurde bedient, aber das dauerte oft sehr lange. Dies führte dazu, dass sich osteuropäische Gäste gleich 4 Getränke auf einmal zum Tisch bringen ließen!!! Die Aschenbecher wurden niemals zwichendurch geleert. Ende Mai bei gutem Wetter gab es abends nur 5 Tische draußen an der Poolbar!!! Die meisten Gäste haben also bei der guten Jahreszeit in ungemütlicher Atmosphäre innen in der Lobbybar gesessen! Im Winter ist das o.k., aber nicht Ende Mai!!! Büchse.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:46-50
    Bewertungen:61