Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Warum wird dieses Hotel empohlen?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels am Strand ist gut. Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 1 Stunde 30 Minuten. In die Stadt kann man in ca. 15 Minuten fahren. Empfehlenswert ist das Sammeltaxi (Dolmus), kostet 2,50 Lira p.P. Das Hotel hat 7 Stockwerke. Im Hotel ist die Sauberkeit mittelmäßig. Die Außenanlage ist nicht sonderlich gepflegt. Die gesamte Anlage ist nicht ansprechend gestaltet. Man empfindet keine Freude bei dem Anblick, weil man merkt, dass der Betreiber sich bei der Gestaltung überhaupt keine Mühe gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten 3 Mal das Zimmer wechseln. Das erste Zimmer hatte Teppichboden und war ein Familienzimmer, obwohl wir keine Kinder haben. Wir haben deswegen ein anderes Zimmer verlangt. Man gab uns dann ein anderes Zimmer, welches im 1. Stock war und von der Sauberkeit o.k. war. Glücklicherweise auch mit Fliesen und ohne Teppichboden. Allerdings wurden wir um 7 Uhr morgens von einer Etage darunter befindlichen Aggregaten, die von der Lautstärke einem Schiffsdiesel ähnelten, geweckt. Wir haben dann wieder ein anderes Zimmer verlangt und haben eines im 3. Stock erhalten. Dort war im Bad der Rand der Badewanne völlig verschimmelt und das Wasser in der Wanne lief nicht richtig ab. Auf erneute Beschwerde hin, wurde der Schimmel überpinselt und der Abfluss repariert. Der Überzug des Kopfkissens war verfleckt. Ansonsten war das Zimmer einigermaßen sauber. Die Klimaanlage hat sehr leise gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen taugt nix! Wer sich auf gute türkische Küche freut, sollte ein anderes Hotel wählen.Das Essen ist absolut eintönig und nicht appetitlich serviert. Das Restaurant hat Kantinenatmosphäre. An Salaten wird wirklich das Billigste vom Billigen angeboten. Es gibt nicht jeden Abend Fleischgerichte am Grill, sondern abwechselnd Fisch, Fleisch und Geflügel. Eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeiten wird nichts mehr nachgefüllt. Wenige landestypische Speisen. Getränke muss man sich meist selbst holen, weil das Personal mit der Menge der Gäste überfordert ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist meist freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich häufig auf ein bisschen englisch. Die Zimmerreinigung ist o.k. Auf Beschwerden wurde prompt reagiert. Allerdings gab es auch einiges zum Beschweren (siehe Zimmer und Gastronomie). Die am Strand vorhandenen Liegen und vor allem Schirme sind zu wenig. Wer nach dem Frühstück hinkommt, hat schlechte Karten. Wir waren Ende September dort und haben wie die Sardinen in der Büchse am Strand gelegen. In der Hochsaison dürfte es schlimmer sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. In der unmittelbaren Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt und 2 bis 3 Lokale. Die Innenstadt ist mit dem Sammeltaxi in ca. 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Umgebung des Pools ist alles andere als schön. Die Poolbar in einem Raum, der an einen schlecht ausgestatteten Hobbykeller erinnert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2