Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in guter Lage. Die Hoteleinrichtungen sind durchweg auf 5-Sterne Niveau, lediglich die etwas abgewohnten Zimmer sorgen wohl für eine Abwertung. Gästestruktur ist Bunt gemischt, Viele Junge englische und amerikanische Paare, aber auch etwas wohlhabendere Malysier und Inder. Vereinzelt auch Backpacker die sich mal was gönnen wollen. Gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Preise verschiedener Anbietr vergleichen, meist ist es bei Meier's Weltreisen am günstigsten


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier die einzige wikliche Schwäche des Hotels. Die Zimmer gehören dringend mal wieder Renoviert. Ausserdem hatte ich von meinem Zimmer Blick auf eine Grossbaustelle. Baulärm unter der Woche inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Bar, sehr angenehme Atmosphäre, oft Livemusik. Auserdem gibt es ein Restaurant mit Schweizer Küche(Chalet, der Chefkoch ist Schweizer), leicht gehobene Preise aber sehr zu empfehlen. Zusätlich noch ein Chinesisches und ein Japanisches Resaurant, da war ich aber nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Freundliches Personal, die meisten Angestellent sprechen gut Englisch. Unkomplizirter Check-In. Vor dem Eingang organisiert ein Hotelangestellter auf Wunsch Taxi oder Limosine. Ich habe sonst nur ein paar T-Shirts und Hemden reinigen lassen, hat keine 10 Stunden gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt genau zwischen den Petronas Towers und dem Zentrum des Goldenen Dreiecks(mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Verköstigungsmöglichkeiten). Zu erreichen sind beide Ziele in gut 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Pool auf der Terasse des 3. Stocks. Im Keller befindet sich ein gut ausgestatteter Fittnesbereich mit angeschlossenenem Spa. Ich habe eine einstündige BodyMassage für ca 30€ gemacht, sehr zu empfehlen. Das Buissnescenter mit allen nötigen Einrichtungen wie PCs mit Internet, Kopierer, Fax, etc. muss in der Kategorie ja eigentlich nicht extra erwähnt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1