Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage, faires Preis-/Leistungsverhältnis
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer etwas schmucklos. Durch die zentrale Lage konnte man KL vom Equatorial aus in alle Richtungen erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wie gesagt etwas schmucklos und könnten eine Renovierung gut vertragen. Das Bett ist etwas klein geraten und die Matratzen machen einen fast seekrank. Die Versorgung mit Handtüchern war auch etwas sparsam. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut. Wir konnten von unserem Zimmer einen Teil der Twin-Towers sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Auswahl war sehr gut, es hat prima geschmeckt und alles war frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und dabei doch nie aufdringlich. Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig. Die Monorail ist gut erreichbar ebenso die Twin Towers mit dem Einkaufszentrum Suria sowie die dortige U-Bahn-Station. Der Flughafen befindet sich ca. 70 km entfernt von KL, so dass die Fahrt ins Zentrum eine gute Stunde Zeit in Anspruch nimmt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben den Pool nur kurz angeschaut, wenn man etwas mehr Zeit in KL kann man sich dort ganz schön auf die Poolterasse legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4