- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns gut gefallen, da es nicht zu groß war (ca. 80 Zimmer). Wir hatten eine EasySuite. Diese wurde täglich gründlich gesäubert. Auch die allgemeinen Hotelbereiche waren gut gepflegt. Als Verpflegung hatten wir All-Inklusive Light. All-Inklusive endete um 21.00. Zu unserer Zeit waren die meisten Gäste deutschprachig (Österreicher, Deutsche, Südtiroler). Unser Auto hatten wir in der Tiefgarage geparkt - € 50,- für 1 Woche. Das gesamte Hotel war einwandfrei mit dem Kinderwaagen befahrbar - auch Rollstuhlfahrer waren unterwegs.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht und die Easy Suite bekommen, ca. 35m² groß. Diese bestand aus 2 getrennten Räumen mit separatem Bad. Beide Räume hatten einen Zugang auf den Balkon. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Einrichtung war modern und kaum abgenutzt. Die Klimaanlage hatte die Eigenschaft, sich manchmal von alleine einzuschalten obwohl sie ausgeschalten war. Im TV gab es einige deutschsprachige Programme. Ein kleiner Safe war kostenfrei vorhanden (Kaution € 10,-).
Das All-Inlusive Angebot bestand aus einem Frühstücksbuffet (Butter, Marmelade, Honig, Haselnusscreme, Käse, Wurst, Gurken, Müsli, Kuchen, Tee, Kaffee, Säfte, helles und dunkles Brot), Mittagessen und Abendessen mit Menüwahl (ca. 7 Vorspeisen und 7 Hauptspeisen) und dazu Salat-/Beilagen-/Nachspeisenbuffet. Bei den Getränken waren einige Softdrinks sowie Bier. inklusive. Die Qualität überstieg unsere Erwartungen und gab keine Grund für Kritik. Die Vorspeisen waren teilweise ziemlich viel. Die Speisen waren großteils typisch Italienisch, aber es gab z.B. auch einemal Schnitzel. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm, obwohl viele Kinder da waren. Die Poolbar war zu der Zeit, wenn es Mittagessen im Restaurant gab, meist geschlossen, weil der Barkeeper im Restaurant arbeitete. Trinkgelder konnte man den Kellnern direkt und in eine Gemeinschaftskasse an der Rezeption geben.
Das gesamte Personal im Hotel war sehr feundlich. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen. Im Restaurant konnten einige Kellner auch Deutsch, Englisch verstand jeder. Sie haben sich auch immer wieder mit unserem Baby beschäftigt, welches auch seinen Spaß daran hatte. Im Restaurant haben wir auf Anfrage auch einen anderen Tisch bekommen, welcher es ermöglichte mit dem Kinderwagen zu parken ohne dass die Kellner darüber klettern mussten. Da wir immer das Gleiche getrunken haben, brachten uns die Kellner nach ein paar Tagen die Getränke schon automatisch an den Tisch wenn sie uns kommen sahen. Im Zimmer bekamen wir auch kostenlos ein gutes Gitterbett zur Verfügung gestellt (nach Buchung im Hotel reserviert).
Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft leicht erreichbar. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt und eine Bäckerei. Ein paar Gehminuten weiter finden sich weitere Geschäfte, sowie eine Bank. Zum Strand sind es ca. 200m und dann nochmals ca. 150m bis der hoteleigene Strandbereich erreicht ist. Am Weg zum Strand wird auch ein kleiner Wald durchquert. Dieser zieht sich entlang der gesamten Ortschaft zwischen den Häusern und dem Strand entlang. Wir haben ihn jeden Tag für einen ausgedehnten Sparziergang mit unserem Baby genutzt, weil es dort schattig und sehr angenehm war. Wir haben einige Ausflugsmöglichkeiten (Wasserpark, Tierpark, Venedig) angeschrieben gesehen, aber keine genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde vom Hotel keine Angeboten. Ein Tischtennistisch und ein kleienr Spielplatz sind vorhanden. Am Dach befinden sich zwei geheizte Pools, einer für Kinder. Im Pool für Erwachsene, gibt es Sprudelsitze, Bodensprudel und Nackendusche. Das Wasser hatte ca. 31°C. Die Pools waren immer sauber. Rund um die Pools sind Liegen, allerdings gibt es keine Sonnenschirme. Wir haben trotzdem immer einen Platz im Schatten bekommen (2 kleine Sonnendächer aus Holz sind vorhanden). Am feinsandigen Strand waren 2 Liegen und 1 Schirm inklusive. Wir haben auch eine Vielzahl an Muscheln gefunden. Das Meer war sehr sauber. Duschen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |