- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus der Not heraus suchten wir kurzfristig ein gutes strandnahes Hotel in Eraclea mitten in der Hauptsaison. Fazit: Nettes Personal, saubere Zimmer, Pool am Dach mit Blick vom Meer bis zu den Alpen. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, kann ich Mittags- und Abendessen nicht beurteilen. Aus deutschen und österreichischen Hotels bin ich bei vier Sternen einen anderen Standard gewöhnt. Aber das ist nach langjähriger Italienerfahrung wohl nicht die Paradedisziplin der Italiener. Beispiel: Eier müssen selbst gekocht werden. Erst am Abreisetag hatten wir den Dreh raus und das perfekte Ei. Ausserdem müssen Saft, Kaffee und Cappuccino selbst am Automaten gezogen werden, was zuweilen zu kurzen Warteschlangen führen kann. Highlights gab es auch: Freundlicher Einparkservice in der (engen) Hoteltiefgarage. Als unsere Tochter mit einer Quallenverbrennung vom Strand kam, kümmerten sich gleich drei Hotelangestellte und schenkten ihr als Trost eine kleine "HelloKitty" Luftmatratze und zeigten uns den Weg zur nächsten Apotheke. Da hat es nur noch halb so weh getan :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |