phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Denny (36-40)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Nettes Hotel in der sächsischen Schweiz

4,0/6
Nettes Hotel mit tollem Frühstück. Leider ist es nicht der ideale Ausgangspunkt um die sächsische Schweiz zu erkunden.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt im Stadtteil Krippen, wenn man die sächsische Schweiz erkunden möchte, muß man auf die andere Seite der Elbe. Wer mit dem Auto da ist, ist klar von Vorteil. 15 min zu Fuß entfernt liegt das erstklassiges Restaurant Ziegelscheune, das können wir nur wärmstens empfehlen, die Küche und der Service ist erstklassig.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind gut. Ausstattung ist Ok. Die Zimmer sind sauber und in die Betten schläft man himmlisch gut.

Service5,0
Wir waren nur eine Nacht im Hotel da kann man schlecht etwas genaues sagen. Die Rezeption war super nett und hilfsbereit zu unseren Fragen. Die abendliche Bedienung an der Bar war nett aber mehr nicht.

Gastronomie5,0
Wir hatten Frühstück gebucht und das war Super. Es gibt alle was das Herz begehrt, Tee, Kaffee, Ei, Wurst, Käse, Salate, Obst, Müsli, Säft und und und.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denny
Alter:36-40
Bewertungen:72
NaNHilfreich