Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Horror! Sehr sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist Horror Hotel. Warum sind so viele gute Bewertungen,  verstehe ich nicht . Diese ganzen unstimmigen Bewertungen  hat mir ganzen Urlaub,  auf den ich so schön gehofft hatte mit Kindern , verdorben. Ich würde NIE dieses Hotel wählen,  wenn hier Wahrheit gestanden hätte. Essen ist sehr schlecht!!!! Was man essen kann, als Vegetarier,  ist NUR SALAT! Und Reis, jeden Mittag und jeden Abend. Aber der Reis ist nur bei 1. Mal lecker, dann jeden Abend und Mittag will man ihn nicht mehr. Am Essen stehen keine Schildchen, was wo ist, was ist drinne. Beim Reis stand 1 Mal Bohnen, 1 mal Auberginen,  1 mal ungenießbare überkochte Blumenkohl,  so bin ich davon ausgegangen dass da immer was vegetarisches steht. Und  heute stand da Kartoffeln, in Sauce, ich dachte, ok, endlich mal kein Reis.. Genommen,  aber da war Hackfleisch drinne!!!!! Mein Sohn hat auch genommmen, und das als 1.entdeckt! NO GO!!! SCHREIBT SCHILDER! Ich hatte schon gestern das dem Koch gesagt, ich musste Koch rufen um zu fragen, was ist in der Suppe drinne 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Und er sagte, ich muss jeden Tag fragen, keine Schilder wird er machen!!! Das ist wirklich schlimm alles. Also, Vegetarian bleibt nur Reis. Das ich nicht nach 2 Tagen mehr essen kann. Mein Sohn nimmt sich jeden Tag Nudeln,  für mich ist es keine Option.  Selbst mit Nachtisch sich voll zu stopfen um Hunger zu unterdrücken  klappt es nicht. Denn es stehen jeden Tag nur 2 Sorten von irgendeinem Kuchen,  der nicht essbar ist. Sehr schlecht. Ich habe mich gefreut auf leckeres türkisches Essen. Vergebens. Ihren sogenannten "Sprite" können sie  nicht mal kühlen. Sehr warm und ungenießbar. Und Eiswürfel rein will ich nicht, das gefrorenes schlechtes Wasser, um Bauch Probleme zu bekommen.  Wasser aus dem Spender kann man nicht trinken, riecht nach Clor . Muss kaufen jeden Tag Wasser in Flaschen. "Fruit tea" verstehen sie nicht. Mehrmals musste ich wiederholen,  ne, sie wissen nicht was das sei. Nur ihren çai haben sie im Gefäß,  keine Teebeuteln. . Dass die Kinder sich mal Früchtetee machen können, oder Heiße Schokolade/Kakao, nein, gibt es auch nicht. Was ist hier denn "sehr Kinderfreundlich " verstehe ich nicht. So steht das in einer Bewertung. Das hat mir wirklich falsches Bild gemacht. Keine Animation,  keine Shows, im Pool ist "Benzin" anstatt Wasser, so hat es mein Sohn beschrieben.  Nur 1 Mal rein gegangen, mehr nicht. Nicht mal Pool am Morgen kann man genießen. Was ist hier "kinderfreundlich"????? Bilder hier täuschen sehr viel von Realität. Zum Strand läuft man 20 Minuten durch greckige, stinkende,  überlaute und überfüllte mit Autos und Menschen Straßen.  Da bleibt von Erholung keine Spur. Von wegen sauberes gesundes Meeresluft einatmen- Abgasen und häufende Müll Gestank. Hier wird dringend Atemschutzmaske benötigt.  Keiner hat das geschrieben in Bewertungen. Hätte ich solche gelesen, wäre mein Urlaub mit Kindern nicht verdorben. Und ich würde sicherlich was besseres finden! Auch wenn paar Hundert Euro mehr! Aber, billig ist das ganze hier gar nicht! 1500 Euro für 1 Erwachsene und 2 Kinder für 1 Woche - ist gar nicht billig! Was kostet denn was "normaleres"??? 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Reiseveranstalter sind wohl verrückt geworden,  so viel Geld für solche miserable Leistung zu verlangen. Internet im Lobby geht auch gar nicht. Alles dafür, um von Touristen noch mehr Geld abzuzocken, für "VIP" - Internet. Und sonst ist hier nichts zu machen! Achtung Mütter! Hier bleibt nur noch Internet und im Zimmer sitzen, Kinder im Handy spielen! Wenn ihr kein Interesse am Shopping habt, wie ich, werdet ihr hier nicht glücklich!!! Ich habe mir was ganz anderes von Urlaub mit meinen Söhne vorgestellt. 😔😪 Am Kleopatra Strand ist kein Sand, sondern grobe Kies! Steht auch in keiner Bewertung drinn 😔😔😓😓 Ach ja, Strandtücher geben sie auch keine! Steht es auch nirgendwo! "All inclusive" verstehe ich anders 🤦🏼‍♀️ Um 18 Uhr war kein warmes Wasser mehr in Dusche. Besonders traurig, dass morgen mein Geburtstag muss ich in solcher Lage und voll blöder Situation, voll traurig, mit Kindern "feiern"


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, zur lauter Strasse , Balkon öffnen für Nacht nicht möglich.. Matratzen und Kissen sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Nur vom Salat soll Vegetarier leben, ganze Woche


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service, können nichts helfen, nicht mal Schilder am Essen schreiben, nicht mal Früchtetee Beuteln für Kinder anbieten. Im Laden habe ich gesucht, was mit Kirsche drauf gefunden, gekauft, aber es ist schwarzer Tee! Mit minimalen, bis gar nicht Kirsch geschmack. Strandtücher werden auch nicht gegeben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Nicht die Entfernung vom Strand ist das Problem, sondern dreckige stinkende ekelhaft Straßen, die man durch muss.... Und Entfernung vom Flughafen- 3 Std! sind es dieses Leid was man hier bekommt gar nicht wert. Da um tausende besser Side, auch wenn es teurer wird. Hier ist es aber nichts wert. Kein Erholung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es gar nichts. Bewertungen sind falsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau. Nina, Was Sie geschrieben haben, hat uns unglaublich traurig gemacht. Der Strand ist zu weit und die Straßen riechen unangenehm. Dies ist ein Hinweis darauf, dass Sie bei diesen Themen sensibel sind. Die All-Inclusive-Unterkunft beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen. Jeden Abend gibt es einen Grill. Man sagt, nur Salat sei etwas für Vegetarier... Es gab auch Fleisch-, Hühner- und Lebergerichte. Ich wünschte, ich hätte mit der Hotelleitung gesprochen. Ihre Frage könnte gelöst werden. Oder Sie können Ihr Hotel ändern, indem Sie sich an Ihre Agentur wenden. Hotel Management, Es tut uns sehr leid für Ihre Erfahrung und den negativen Kommentar, den Sie gemacht haben. Einen schönen Tag noch.