Ein kleines Stadthotel,welches sehr zentral gelegen ist. Eine sehr schöne Dachterrasse mit Blick auf das Meer,die Berge und den Hafen.
Die Zimmer sind hell,freundlich und haben einen kleinen Balkon. Aktuell wurde in dem Hotel vieles neu renoviert und erneuert. Leider gehen einige Gäste nicht pfleglich damit um!
Kleine Auswahl an Speisen,sehr gut gekocht oder gegrillt. Warme Speisen werden in der Küche oder auf der Terrasse vorbereitet. Immer sehr frisch serviert.
Das Personal ist immer freundlich und Serviceorientiert. Alles verlief sehr gut.
Viele Ausflugsziele sind Fußläufig erreichbar,in der Nähe gibt es eine Bushaltestelle und Taxis. Der Transfer dauert 2-2,5 h,aber Alanya lohnt sich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Drei Strände,Geschäfte,Ausflüge und viele Geschäfte und Restaurants. In Alanya gibt es vieles zu entdecken. Man sollte keine Allergie gegen Katzen haben! Die sind hier überall 😍
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luis |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


