Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi und Anni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lage top,Erholung flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Haus,alles ist sehr stimmig und schön eingerichtet. Unser Zimmer war etwas klein,aber absolut ausreichend. Es gibt ein leckeres Frühstück und auch das Essen welches wir im Restaurant hatten,war sehr gut. Das können wir weiterempfehlen. Unseren Hund durften wir auch mitbringen zu einem geringen,absoluten fairen Aufpreis. Ein großes Manko ist allerdings,dass unser Zimmer extrem hellhörig war und wir jeden Morgen vor sieben geweckt wurden und auch einen Abend vor 01:00Uhr Nachts kein Auge zugemacht werden konnte. Da geht leider der Erholungsfaktor verloren. Hier müsste man bei der nächsten Renovierung vielleicht über eine Schallisolierung nachdenken. Es gibt auch nur zwei Duschen im Wellnessbereich,was bei uns dazu geführt hat,dass wir anstehen mussten. Vielleicht wäre es in einem anderen Zimmer besser gewesen...wir waren im Stammhaus in der ersten Etage auf der Meerseite untergebracht. Einen Morgen hatten wir zudem nur kaltes Wasser ( ich merkte es erst unter der Dusche). Das geht im November natürlich auch nicht. Leider gab es diesbezüglich nicht einmal eine Entschuldigung vom Haus...weder in Worten noch z.b. mit einem Getränk aufs Haus o.ä....sehr schade,das hat dann doch den Gesamteindruck leider nach unten korrigiert. Wir würden daher auch nicht noch einmal wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein und hellhörig. Leider auch nur Teppichboden in einem Zimmer,welches für Hunde geeignet ist. Bei unserem Bett war eine Matratze super,die andere leider durchgelegen. + Kleiner Kühlschrank im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kreative Gerichte,sehr lecker. Auch gute Weinauswahl vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Mein Mann hatte Geburtstag und ich habe zuvor angefragt ob der Frühstückstisch etwas schöner eingedeckt werden könnte. Man hate uns dann einen kleinen Kuchen mit Kerze gebracht,was sehr nett war. Auch ein Glas Sekt konnten wir in der Woche bestellen. Sonst scheint es diesen nur am Wochenende bei Frühstück zu geben. Das Personal im Restaurant war sehr bemüht,obwohl es Recht voll war. Der Service sonst ist noch ausbaufähig. Man fragte schon vor der Anreise an,ob das Haus noch etwas für den Aufenthalt tun könne,was ich als sehr positiv gewertet habe und auch nicht immer vorkommt. Ich habe dann direkt vor Anreise um ein zweites Kissen gebeten,es aber leider nicht erhalten. Schade...warum fragt man dann erst. Und leider auch kein Service erkennbar,als nur kaltes Wasser verfügbar war...das kann sicher passieren und es wurde auch direkt eine Firma gerufen um die Heizung zu reparieren,aber als Gast stand man leider unter der kalten Dusche und hätte sich in irgendeiner Form wenigstens eine Entschuldigung gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super,man ist in wenigen Metern an der Seebrück. Sehr gut als Startpunkt für lange Strandspaziergänge geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit 2 Saunen 65° und 80° und einer Dampfsauna ( diese war an 2 Tagen während unseres Aufenthaltes leider defekt),leider mit zu wenig Duschen. Sonst sehr sauber und gepflegt. Man hat die Möglichkeit Massagen zu buchen und Kosmetikanwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi und Anni
    Alter:36-40
    Bewertungen:5