Alle Bewertungen anzeigen
R.M. (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Leider nicht auf 4 Sterne Niveau
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Stocker ruht sich auf seinen alten Lorbeeren aus. Das gesamte Personal ist nicht sehr freundlich und auch nicht kompetent. Das Essen entspricht maximal einer Hausfrauenküche (ohne den Hausfrauen nahe treten zu wollen) Es fehtl an Rafinesse und auch an handwerklichen können. Das Servierpersonal weiss teilweise nicht was es tut. Einzig die renovierten Zimmer entsprechen der angegebenen Hotelkategorie, wobei meiner Meinung nach das WC in einen eigenen Raum sein sollte bei einem 4 Stern Hotel. im Wellnessbereich fehlt der Pool. Lage zum Skilift ist super


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R.M.
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Rückmeldung und Ihren Besuch. Unser Hotel ruht sich nicht auf alten Lorbeeren aus, da wir uns tagtäglich bemühen. Gerade auf unser Personal sind wir stolz - jeder einzelne ist freundlich und höflich, und versucht sein Bestes. Unsere Küche orientiert sich an Produkten aus der Region - frisch und natürlich, schade dass es Ihrem Geschmack nicht entspricht. Gerade unsere Stammgäste schätzen dir regionale, bürgerliche Küche mit den frischen Produkten der regionalen Bauern. Die Möglichenkeitne Restaurant, Bar, Friseur, Lage, Kegelbahn, Apres wird sehr geschätzt - schade dass Sie das ganze Angebot nicht genützt haben. Nichtsdestotrotz sind wir für IHre Kritik dankbar, da wir jede Möglichkeit zur Verbesserung wahrnehmen; bei unserem wöchentlichen Prieving werden IHhre anonymen Worten zur Sprache gebracht.