- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wählten das Hotel, weil unser Haus im Umbau war. So kombinierten wir einen DeinDeal-Gutschein mit Golf und Einkauf in Konstanz. Der Empfang ist nüchtern und wurde bei uns von der Tochter in einem Feen-Gewand und ihrem fordernden Verhalten abgewertet. Die Zimmer sind modern, aber billig eingerichtet. Der Fernseher hängt knapp unter der Decke!! Das Bad ist ungemütlich eng. Zwar erhielten wir neue Badetücher, dabei ging aber die Fussmatte und neues Duschmittel vergessen. Oft ist das Hotel nicht besetzt und man muss mit einem Code die Türe öffnen. Den Zimmerschlüssel sollte man in einem offenen Fächlein hinter lassen! Die Sicherheit ist nicht gewährleistet. Also trägt man ihn mit. An der Bar darf man sich einfach bedienen. Das Mineral im PET zu 0,5 l kostet in der Selbstbedienung CHF 4.50. Das hoch gepriesene Frühstück zu CHF 18.00 beinhaltete billige Frischbackbrötchen, alten Zopf (auch noch am Mittwoch!!), 2 kalte Fleischsorten zur Auswahl, etwas alten Käse und die "frischen", geschnittenen Früchte waren am zweiten Morgen angelaufen. Toll war das Rührei, das wir allerdings nur nach Nachfrage und mit einem Vielleicht erhalten haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Edi B. aus U. Im Grunde sind wir stolz darauf, dass Sie an uns Ansprüche stellen, die man gerne an ein 5 Sterne Haus haben kann. Wenn wir diese in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten, tut uns das leid. In 90 Prozent der Fälle sind unsere Kunden mehr als zufrieden. Und wir möchten die Dinge verbessern, die man verbessern kann. Darauf sind wir schon in Ihrer vernichtenden Kritik auf Tripadvisor eingegangen, Sie geben uns jedoch derart schlechte Noten, dass wir daraus nichts lernen können. Sie beurteilen z.B. das Sportangebot mit einer 1. Das wäre in etwa so, als würden Sie die fehlenden Skipisten in Zürich bemängeln. Ganz offen, wir finden Kritik in bezug auf Hotel eigene Leistungen gerechtfertig, aber wenn Sie dem Ermatingerhof schlechte Noten geben, für Umstände, die er nicht beeinflussen kann, finden wir das einfach unfair. Wir werden uns erlauben, Sie auf direktem Weg zu kontaktieren, um rauszufinden, was Sie derart erbost hat, dass Sie uns so Schaden zufügen wollen.