Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ort wundervoller Entschleunigung! 5 Sterne!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein besonders charmantes Hotel! Ich übertrat die Schwelle der Eingangstür und fühlte mich zuhause. Ein sehr geschmackvoller Empfangbereich, der zum Verweilen einlädt zum Musik hören oder man setzt sich gleich an den Flügel oder genießt gute Schweizer Weine. Die Inhaberin hat das Hotel wunderschön gestaltet. Die Lampen tauchen das Hotelfoyer am Abend in ein sehr schönes Licht. An diesem Ort kann man sich begegnen, begeistern, Menschen kennenlernen und sich einfach des Lebens erfreuen. Sehr, sehr gerne bin ich wieder einmal Gast in diesem Hotel! Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet. Der Echtholzboden im ganzen Haus unterstreicht die Bodenständigkeit und Wertigkeit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Die typische schweizer Qualität. Von allem was das Herz begehrt ist etwas da. Guter Käse und Wurst, natürlich frisches Obst und ein frischer Kaffee, der einem serviert wird. Gute Teeauswahl. Auch Eier werden einem wie gewünscht gerne frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller aufmerksamer und herzlicher Service. Ich fühlte mich jederzeit willkommen und jeder Wunsch wurde mir erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist genial. Man blickt vom Zimmer im ersten Stock auf das smaragdgrüne Wasser des Bodensees und ist ebenso schnell im nächsten Badi um in dem selbigen zu schwimmen. Es gibt ein gutes Fischrestaurant und viel Ruhe an diesem Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich war im fussläufig entfernten Strandbad. Sehr entspannt! Wenige Menschen eine gute Qualität des dortigen Bistros. Dort lässt es sich ein paar Tage entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3