Herzliche Begrüssung, stilvolle Lobby mit Sitzecken und Bar, spontane Hilfe beim Gepäck, geräumige, gut eingerichtete Zimmer, sehr funktionale, grosszügige Nasszelle, exklusive Pflegeprodukte zur Verfügung, ausgezeichnete Gastro-Tipps. Mein Mann und ich kamen als Gäste und schieden, als wären wir langjährige, gute Bekannte des Besitzerpaares. Wir können den Ermatingerhof nur empfehlen! Catherine und Georg O. H. Problemlose Handyverbindung, Preis-/Leistungsverhältnis stimmig.
Sämtliche Böden aus Eichenholz, schöne Möbel aus italienischem Design, ausgezeichnete Bettqualität, gediegene Bettwäsche, TV mit Flachbildschirm, grosszügige Frottéwäsche im geräumigen, sehr sauberen Badezimmer.
Empfang/Bedienung; Herzlich, kompetent und aufgeschlossen. Die Ambiance stilvoll, die Örtlichkeit gepflegt.
Liegt zentral, gute Verbindung zu Restaurants und zur Badeanstalt (wichtig im Sommer!). Zimmer, die zur Strasse liegen, sind wahrscheinlich etwas laut. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, zwar leise, aber ohne Aussicht. In unseren Augen der einzige Minuspunkt des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner Badestrand in Gehweite, Miniscooters stehen gratis zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catherine & Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Es war uns eine Freude Catherine, das ist genau das Feedback, welches uns motiviert, jeden Tag das Beste zu geben. Ganz lieben Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.