Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Als Tagungshotel besimmt gut, für Wellness? Nein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Congresshotel bestimmt gut. Wellnesshotel ? Da gibt es bessere. Die Dachterasse ist nach dem Personal das Beste am Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben gut geschlafen, allerdings der Teppich im Zimmer ist unangenehm im Geruch, die Ausstattung für ein 4 Sterne Hotel eher mittelmäßig. ( Nach unserem Ermessen ) 3 Tage ein dreckiges Glas auf dem Tisch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gab es Alles was man wollte. Kleiner Tip : Tischmülleimer wären nicht schlecht und 2 bis 3 weitere Kaffeautomaten


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich TOP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah zum Zentrum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich, einer der Hauptgründe unserer Reise.Die Anzahl der Saunen war gut. Es gab 2 Ruheräume, wirklich lieblos eingerichtet, mit 8 und 12 Liegen sowie einen Teeraum mit 8 bis 10 Plätzen. Im Außenbereich leider auch viel zu wenig Liege- und Sitzmöglichkeiten und dann hat man immer diese Menschen ( ein Ehepaar) die 3 Stühle und 2 Liegen besetzen.Bei den eingeschränkten Ausruhmöglichkeit ist das echt nicht schön. und der zuständige Mitarbeiter hat wahrscheinlich keine Lust auf Konfrontation.Leider können wir den Bereich nicht besser bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche im Wellnessbereich nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten, soweit als möglich, nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor