- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Massage stöhnte die Frau mehrfach, als hätte sie keine Lust gehabt. Abends im Solbad hatte der Bademeister keine Lust mehr und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht willkommen bin. Beim Frühstück wurden leere Teller während dem essen abgeräumt. An der Rezeption konnte die Dame die Nummer vom Zimmer nicht lesen und wollte uns die Schuld geben. Einmal und nie wieder. Wenn man in Fulda ist, empfehle ich eher die sieben Welten zu besuchen. Auch wenn die Arbeit kein Spaß macht. Der Kunde ist König. Lassen Sie die Menschen in Ruhe essen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Es ist sauber, aber zu hygienisch. Es darf am besten kein Teller stehen. Alles wird sofort abgeräumt. Hektik
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Besonders der Service im Restaurant... Einfach nur schrecklich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihren Kritikpunkten, soweit als möglich, nachgehen. Schade, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben und von künftigen Buchungen absehen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor