- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Fernsher könnten gegen neuere Modelle ausgetauscht werden und es wäre schön wenn das Telefon am Bett stehen würde. Endlich mal keine weiße Bettwäsche und super gemütliche Bettdecken. In die Sauna muss man auf jden Fall gehen genauso in das Solebad. Das Personal im ganzen Haus ist super freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Nur durch Ihre ehrliche Meinung haben wir die Möglichkeit bestimmte Leistungen und Angebote zu optimieren. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter zufrieden; darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Ihre Anregungen (Fernsehgerät, Telefon) werden wir gerne, soweit als möglich, bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor