Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Wochenend Kurztrip zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöner Wellnessbereich mit tollem Aussenbereich. Das Abendbuffet und das Frühstücksbuffet sind sehr reichhaltig und von guter Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas älter. Es ist aber sehr sauber. Was meiner Meinung negativ ist, ist die Dusch-Badewannenkombination. Für ältere Menschen sehr schwierig, da der Einstieg sehr hoch ist. Es gibt auch keinen Duschvorhang, daher steht das Bad schnell unter Wasser. Die Matratzen im Bett waren sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen. Trotz der Größe des Hotels, sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und auch das Abendbuffet lassen keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen ist bei der Größe des Hotels sehr gut. Beim Frühstücksbuffet fehlten uns Brotkörbchen und Tischmülleimer, ansonsten alles perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich mit super Aussenbereich mit Sauna, Aussenpool, Whirlpool,... Uns hat nur gestört, dass fast 95 % der Liegen mit Handtüchern reserviert waren, es war echt schwierig eine Ruhemöglichkeit zu finden. Das Personal müssste mehr angehalten werden, die Handtücher zu entfernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Nur durch Ihre ehrliche Meinung haben wir die Möglichkeit bestimmte Leistungen und Angebote zu optimieren. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter zufrieden; darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Ihren Kritikpunkten (reservierte Ruheliegen, Brotkörbchen, Höhe der Badewanne) werden wir selbstverständlich nachgehen. Schade, dass wir in diesen Bereichen Ihre Wünsche und Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor