- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal dort und werden auf jeden Fall auch wieder mal beim ersten Mal hatten wir ein Superior Doppelzimmer, welches schon sehr toll war. Dieses Mal entschieden wir uns für die Juniorsuite und waren absolut begeistert und wollen nun auch so ein Badezimmer zuhause haben ;-) Alles war bei beiden Malen sehr sauber. Der Wellness-Bereich, das Zimmer. Alles top gepflegt! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt, mit einer Auseahl, die ich so nie erlebte. Es war traumhaft. Trotz vollem Magen, legte ich 2x nach. Der absolute kulinarische Wahnsinn und ein absolutes Muss ist das Essen im El Toro Negro. Das kann man nicht beschreiben, das muss man erlebt haben. Ich sah leider zu spät, dass es auch eine Bodega im Haus gibt, diese werde ich als Halbspanierin das nächste Mal definitiv unter die Lupe nehmen. Wir planen den nächsten Aufenthalt im September. Wir können dieses Hotel gerne und guten Gewissens weiterempfehlen. Wenn man auf Wellness und gutes Essen steht, ist man hier genau richtig. Der ICE Bahnhof ist 5 Gehminuten entfernt und im Hotel in keinster Weise zu hören. Fahrt mal dorthin! Viel Spass!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie auch bei Ihrem 2. Aufenthalt mit unserem Angebot und unseren Leistungen rundum zufrieden; darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Wir würden uns freuen, Sie im September wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor