Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gediegener Charme mit ok-Qualität
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat einen eher gediegenen Charme im andalusischen Stil. Leider ist der Spa-Bereich nicht nur den Hotelgästen zugänglich, so dass er am Sonntag Nachmittag/Abend völlig überlaufen war. Uns war das Hotel viel zu groß und damit zu unpersönlich. Alles erinnerte an eine Massenabfertigung. Das Frühstücksbuffet war nur bis 10 h geöffnet und wurde recht pünktlich abgebaut, für ein 4-Sterne-Haus eher von der Qualität her dürftig und wirklich nur Standard. Ich war etwas enttäuscht und habe in kleineren Häusern mit weniger Sternen schon besser gefrühstückt.. Das Rodizio am Abend war in Ordnung, aber auch hier war die Atmosphäre eher rummelig, da voll ausgebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Bitte gestatten Sie uns zu 2 Kritikpunkten eine kurze Anmerkung: Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass es in einem Buffet-Restaurant (Grillrestaurant Toro Negro mit brasilianischem Rodizio) turbulenter zugeht als in einem Restaurant, in dem die Gäste aus einer Speisenkarte die Gerichte auswählen. In der Regel reisen die Wochenendgäste am Sonntag Vormittag/Mittag ab, sodass der Wellnessbereich ab Sonntag Nachmittag wesentlich geringer frequentiert ist als an einem buchungsstarken Freitag oder Samstag. Schade, dass wir im Wellnessbereich und im Restaurant Ihren Wünschen und Ansprüchen nicht gerecht wurden. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor