Alle Bewertungen anzeigen
Kai-uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
gerne wieder.klein mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

war jetzt schon das viertemal dort.war wieder ein fast gelungener aufenthalt.war 2 nächte dort ,habe im hotel parkhaus geparkt und dafür 16 euro bezahlt.check in verlief schnell hatte mir im vorfeld in ein zimmer in einer oberen etage gewünscht das ich auch bekam.hatte leider ein zimmer zur strassenseite das bei gekippten fenster doch recht laut ist da vor dem hotel eine strasse verläuft.zum zentrum sind es gemütliche 10 gehminuten.das zimmer war sauber und modern.die dusche befindet sich in der badewanne.für ältere menschen ist der einstieg doch recht hoch.hatte ein abendessen im rodizio gebucht,das ist wie immer sagenhaft.den weiteren abend waren wir im hotel restaurant wo es büffet gab.das essen war auch sehr gut doch die spargel dies es unter anderem gab waren sehr fasserig und wässrig.was mir persönlich noch fehlt ist eine kaffeemaschine auf dem zimmer.das frühstück war sehr lecker aber es war sehr laut im restaurant.was ich gar nicht verstehen kann ist das man die zimmer am abreisetag schon um 10 uhr verlassen muss und dann noch mindestens am empfang 30 minuten warten muss wegen hohen menschen andrangs bis ich ausschecken konnte.da müsste eine andere lösung gefunden werden.


Zimmer
  • Gut
  • modern und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr laut im restaurant


    Service
  • Gut
  • nett und höflich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • fast im zentrum.zum bahnhof 3 minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr schöner wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai-Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter größtenteils zufrieden. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Schade, dass wir dennoch in einigen Bereichen Ihren Wünschen und Ansprüchen nicht gerecht werden wurden. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten nachgehen werden. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor