- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz Kostenzusage durch ein im DAX gelistetes Unternehmen ungerechtfertigt hohe Kaution verlangt - und das für ein 4,5 Sterne Haus. Äußerst arroganter Empfangsleiter, der den Gast wie einen potenziellen Ganoven behandelt. Lange Wartezeiten beim Check-In und Check-Out. Sehr unfreundlich. Hier ist der Gast noch Bettelmann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie sich über die Vorgehensweise beim Check in geärgert haben; dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider lassen sich Wartezeiten beim An- und Abreisen nicht immer vermeiden; wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Zu Ihrem Kritikpunkt „Kaution“ gestatten Sie uns bitte eine Stellungnahme: Die Kollegen an der Rezeption haben sich fachlich absolut korrekt verhalten. Kostenübernahmeerklärungen (auch von DAX notierten Unternehmen, AG’s, GmbH’s usw.) decken in aller Regel die Übernachtungskosten ohne die persönlichen Extras wie Minibar-Verbrauch, Restaurantverzehr, Pay-TV, Parkgebühren und Wellness-Anwendungen. Zur Absicherung dieser Leistungen bitten wir, wie in den meisten Hotels üblich, um Hinterlegung einer Kreditkarte. Falls Sie als Gast dies nicht möchten, können Sie selbstverständlich auch Bargeld in Höhe von € 50,- als Sicherheit hinterlegen. Diesen Betrag erhalten Sie bei Abreise vollständig zurück, falls Sie keine weiteren Hotelleistungen in Anspruch genommen haben. Außerdem können Sie sich in unserem Hause „bargeldlos“ bewegen und anhand der Zimmerkarte Besuche an der Bar oder im Restaurant, Wellness-Anwendungen usw. aufbuchen lassen und ganz bequem bei Abreise zahlen. Schade, dass Sie sich bei dieser Regelung als „Bettelmann“ sahen. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor