- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man kann nachts kein Fenster aufmachen es ist sehr laut .Der erste Eindruck war naja man sollte seine Bankdaten bzw Kreditkartendaten hinterlegen .
Man bekam nicht gesagt das das Licht nur mit der Karte geht .Geschlafen hab ich schlecht könnte das Fenster nicht aufmachen da das Hotel direkt am Bahnhof liegt
Um Abend essen zu geh'n muss man reserviert haben ansonsten bekommt man nichts
Mittelmässig ich hatte den Eindruck das wen man was fragte die Antwort zu viel war
Sehr zentrumsnah
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia Oschmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns einigen Ihrer Kritikpunkten eine kurze Stellungnahme: Unser Haus liegt ca. 150 Meter vom Bahnhof entfernt. Bei geöffnetem Fenster lässt sich daher eine gewisse Geräuschkulisse nicht vermeiden. In der Nacht fahren allerdings sehr wenige Züge ab bzw. kommen an. Bei besonders hoher Belegung sind meist auch die 4 Restaurants so gut gebucht, dass Sie keine Reservierung zu Ihrem Wunschtermin vornehmen können. In der Regel entspannt sich ab 20.30 Uhr die Frequenz in den Restaurants und eine Reservierung ab diesem Zeitpunkt ist möglich. Bei Anreise erhalten Sie eine Zimmerkarte mit der Sie sämtliche Leistungen Ihres Aufenthaltes (Restaurantbesuche, Wellnessanwendungen, Getränke an der Bar usw.) bei Abreise zahlen können. Zur Absicherung hierfür hinterlegen Sie die Daten Ihrer Kreditkarte. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit Bargeld zu hinterlegen wenn Sie keine Kreditkarte oder EC-Karte vorlegen möchten. Schade, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen in so vielen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu dennoch zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor