Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
In der Woche Geschäftshotel am Wochenende Wellness
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Esperanto liegt nahe am ICE Bahnhof. Es handelt sich um ein sehr großes Hotel mit einem großen Wellness Bereich. Die Zimmer habe eine ausreichende Größe und sind gut ausgestattet. Das Highlight des Hotels ist das brasilianische Rodizio Restaurant "Toro Negro" Hier sind wir regelmäßig zu Gast. Nachteilige Punkte sind: der häufig große Andrang beim Frühstück, keine vernünftige Vorfahrt vor dem Hotel zum Ausladen des Gepäcks, die dann teilweise noch vom Auto des Chefs blockiert wird, lange Schlangen beim Auschecken, mein Rat deshalb: am Vorabend bezahlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter größtenteils zufrieden. Schade, dass wir in einigen Bereichen Ihren Wünschen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten nachgehen werden. Ihr Ratschlag "Zahlung der Hotelrechnung am Vorabend der Abreise" wäre sicherlich ideal. Vielleicht setzt ja der ein oder andere Gast Ihren Rat in die Tat um. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor