- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nicht das erste Mal im Esperanto, nutze es gerne, wenn ich eine Auszeit brauche. Und genieße abends wie auch zum Frühstück das sehr gute Buffet. Es gibt immer wieder leckere Überraschungen im Front Cooking und das gepflegte Käsebrett geht weit über den Durchschnitt hinaus. Und wenn ich Créme brulée aus der großen Form genießen kann oder Schmandcréme lasse ich jedes noch so kunstvolle Schokoladentürmchen stehen: einfach, ehrlich, lecker!!!! Einzige Enttäuschung: als ich morgens, etwa 9:45 Uhr, mein Zimmer verließ, bat ich Reinigungskraft und Hausdame, mein Zimmer bis mittags zu reinigen, da ich aufgrund einer Erkrankung eine Mittagspause mache. Bei meiner Rückkehr gegen 13:30 musste ich leider feststellen, dass nichts passiert war und so verzichtete ich für diesen Tag auf Handtücher, Zimmereinigung und ein gemachtes Bett. Schade! Ansonsten ist das Personal in allen Bereichen topp, auch wenn junge Servicekräfte, die im Restaurant abräumen, manchmal etwas übereifrig die Teller abräumen und so unfreiwillig eine hektische Atmosphäre schaffen. Toll ist auch die Trinkgeldmöglichkeit auf der Restaurantrechnung für die Küche! Gerne wieder!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter größtenteils zufrieden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Hotelzimmer nicht wie gewünscht gereinigt wurde. Für diese Unachtsamkeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor