Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen, Massenabfertigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Furchtbare Massenabfertigung. Das Abendessen wird zu zwei Zeiten angeboten, man muss sich vormittags entscheiden, wann man abends essen möchte. Das hat nichts mit Entspannung zu tun. Außerdem kann es nicht sein, dass man den Tisch um 19.30 Uhr geräumt haben muss, wenn man sich für die frühere Zeit entschieden hat. Wellnessbereich total überfüllt. Gäste stehen vor den Ruheräumen an und warten auf eine freie Liege. Für den Preis gibt es viel, viel schönere Hotels mit persönlicher Note!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber nicht auffallend schön. Eisig kalt, Heizung funktioniert nicht richtig. Badausstattung etwas veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet ist gut, Atmosphäre furchtbar.Riesiger Speisesaal, man kommt sich vor wie in einer riesigen Hotelanlage, wie man es aus dem Ausland kennt. Totale Massenabfertigung.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass es zu besonders stark frequentierten Zeiten (bei starker Belegung des Hotels mit ca. 550 Gästen) in allen Bereichen etwas turbulenter zugeht als üblich. Schade, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen und Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten, soweit als möglich, nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor