Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfektes Tagungshotel in der Mitte Deutschlands
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel in Fulda hat eine perfekte Lage für Tagungen für überregianle Firmen, da es sehr zentral in Deutschland liegt. Die Anbindung an Autobahnen und Bahnverkehr ist wirklich ideal. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Gastronomie ist ausgezeichnet. Besonders das Rodizio Restaurant im 6. Stock ist klasse. Tolles Fleisch und zuvorkommende Bedienung. Einziger Kritikpunkt bei meiner diesjährigen Reise. Die Bar im Erdgeschoss war am Freitagabend nur mit einer Azubine besetzt, die bei der Masse der Gäste schlicht überlastet war. Den Wellnessbereich habe ich leider immer noch nicht getestet, aber von meinen Kollegen gehört, dass er ihnen sehr gut gefallen hat. Wir kommen garantiert wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Nur durch Ihre ehrliche Meinung haben wir die Möglichkeit bestimmte Leistungen und Angebote zu optimieren. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter größtenteils zufrieden; darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Ihrem Kritikpunkt (Mitarbeiter-Einsatz an der Cafebar in der Hotel-Lobby) werden wir selbstverständlich nachgehen. Schade, dass wir in diesem Bereich Ihre Wünsche und Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor