- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat der Check-In und die Zimmervergabe absolut nicht geklappt. Die ZImmer sollten bis GARANTIERT 14.00 Uhr fertig sein und waren erst gegen halb 4 fertig. In den Badebereich konnte man dann auch nicht ohne BEIDE Zimmerkarten. Das war alles verlorene Zeit!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, daß Sie Ihr Zimmer erst mit einer Verspätung von 90 Minuten beziehen konnten; dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hinsichtlich der Zimmerkarten gestatten Sie uns bitte eine kurze Stellungnahme: An der SPA-Rezeption erhalten Sie pro Gast ein Chip-Armband auf dem Anwendungen, Speisen und Getränke usw. verbucht werden. Dieses Armband erhalten Sie im Austausch gegen Ihre Zimmerkarte - daher ist es erforderlich dass bei einer Zimemrbelegung mit 2 Personen auch 2 Zimmerkarten an der SPA-Rezeption hinterlegt werden. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Über diese Vorgehensweise informieren wir alle anreisenden Gäste mit einer allgemeinen Wellness-Informationskarte. Schade, dass Sie sich aufgrund dieser beiden Punkte in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt unsere Gastfreundschaft (inklusive pünktlichem Zimmerbezug) unter Beweis stellen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor