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Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Strand
Sauberes Hotel aber schlechter Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hat der Check-In und die Zimmervergabe absolut nicht geklappt. Die ZImmer sollten bis GARANTIERT 14.00 Uhr fertig sein und waren erst gegen halb 4 fertig. In den Badebereich konnte man dann auch nicht ohne BEIDE Zimmerkarten. Das war alles verlorene Zeit!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, daß Sie Ihr Zimmer erst mit einer Verspätung von 90 Minuten beziehen konnten; dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hinsichtlich der Zimmerkarten gestatten Sie uns bitte eine kurze Stellungnahme: An der SPA-Rezeption erhalten Sie pro Gast ein Chip-Armband auf dem Anwendungen, Speisen und Getränke usw. verbucht werden. Dieses Armband erhalten Sie im Austausch gegen Ihre Zimmerkarte - daher ist es erforderlich dass bei einer Zimemrbelegung mit 2 Personen auch 2 Zimmerkarten an der SPA-Rezeption hinterlegt werden. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Über diese Vorgehensweise informieren wir alle anreisenden Gäste mit einer allgemeinen Wellness-Informationskarte. Schade, dass Sie sich aufgrund dieser beiden Punkte in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt unsere Gastfreundschaft (inklusive pünktlichem Zimmerbezug) unter Beweis stellen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor