Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service beim Check-In
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hat der Check-In überhaupt nicht geklappt. Wir waren zu 6 Personen in dieses Wochenende verreist und kamen schon gegen 12:00 Uhr an. Die Zimmer seien garantiert um 14:00 fertigt was nicht geklappt hat es waren von 3 Zimmern nur eins fertig. OK wir können uns auch auf einem Zimmer für den Badebereich fertig machen nur brauchen wir bitte die Bademäntel und einen bitte in Größe 164. Nach 20 min war leider noch nichts da auf Nachfrage bekamen wir dann einen in Gr. L und einen in Gr. XL. Das beste war dann noch das auf den Zimmern ein Gästefragebogen liegt zum ausfüllen was wir natürlich wahrheitsgerecht (unzufrieden mit Abwicklung) ausgefüllt haben. Am Dienstag kam ein Schreiben vom Hotel das sich sehr herzlich bedankt über die positive Bewertung. Diese sollten wir dann auch im Internetportal abgeben. ABER DAS KÖNNEN WIR NICHT !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses (Zimmer um 14.00 Uhr nicht bezugsfertig, kein Bademantel in der Größe 164 vorrätig, falsch interpretierter Gäste-Fragebogen) unzufrieden ware. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, daß wir Ihre Wünsche und Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden unsere Leistungsbereitschaft unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor