- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat der Check-In überhaupt nicht geklappt. Wir waren zu 6 Personen in dieses Wochenende verreist und kamen schon gegen 12:00 Uhr an. Die Zimmer seien garantiert um 14:00 fertigt was nicht geklappt hat es waren von 3 Zimmern nur eins fertig. OK wir können uns auch auf einem Zimmer für den Badebereich fertig machen nur brauchen wir bitte die Bademäntel und einen bitte in Größe 164. Nach 20 min war leider noch nichts da auf Nachfrage bekamen wir dann einen in Gr. L und einen in Gr. XL. Das beste war dann noch das auf den Zimmern ein Gästefragebogen liegt zum ausfüllen was wir natürlich wahrheitsgerecht (unzufrieden mit Abwicklung) ausgefüllt haben. Am Dienstag kam ein Schreiben vom Hotel das sich sehr herzlich bedankt über die positive Bewertung. Diese sollten wir dann auch im Internetportal abgeben. ABER DAS KÖNNEN WIR NICHT !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses (Zimmer um 14.00 Uhr nicht bezugsfertig, kein Bademantel in der Größe 164 vorrätig, falsch interpretierter Gäste-Fragebogen) unzufrieden ware. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, daß wir Ihre Wünsche und Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden unsere Leistungsbereitschaft unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor