Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Hotel, tolles Personal!!!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War zum zweiten Mal zu einer Tagung dort. Eine große und doch indiviuelle Anlage, die keine Wünsche offenläßt. Besonders die Freundlichkeit des Personals ist sprichwörtlich! Insbesondere in der Bierstube "rustica" haben wir uns sehr wohlgefühlt und bestens aufgehoben gefunden. Nicht nur wegen des "Schwarzen Hahn", sondern auch wegen eines leckeren Spätburgunders und - genauso klasse wie vor zwei Jahren - der freundlichen und kompetenten Bedienung! Man fühlte sich schon ein bißchen wie zu Hause. Ich komme sicher mit meiner Frau mal zu einem Kurzurlaub vorbei! Einziger Wermutstropfen: Man duscht in der Badewanne - und ohne vernünftigen Haltegriff muß man ganz schön vorsichtig ein- und aussteigen. Aber vielleicht ist das in zwei Jahren (voraussichtlich die nächste Tagung) ja kein Problem mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Paul, Nur durch Ihre ehrliche Meinung haben wir die Möglichkeit bestimmte Leistungen und Angebote zu optimieren. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter zufrieden; darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Ihrem Kritikpunkt (Haltegriff an der Badewanne) werden wir selbstverständlich nachgehen. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor